Gute Nachricht in der Vorbereitungsphase

Seit Anfang Juni befinden sich die Eichenauer Herren nun schon in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der höchsten Bayerischen Spielklasse.

Schweißtreibende Trainingseinheiten und diverse Trainingsspiele sind bereits absolviert bis die Halle Anfang August schließt und die Jungs noch einmal in kurze Ferien entlassen werden.

Vom 1.-3. September geht es dann weiter mit einem intensiven Trainingslager. Am darauffolgenden Wochenende 8./9. September steht eine Turnierteilnahme beim TSV Mainburg und die 2. Pokalrunde auf dem Programm, ehe dann am 15.September endlich das erste Bayernligaspiel in der Vereinsgeschichte einer Eichenauer Erwachsenenmannschaft im Terminkalender steht.

Die Vorbereitungsphase war leider getrübt von einigen Verletzungen, die das junge Team auch in den Vorbereitungsspielen vor einige Probleme stellte. Dennoch ist die Stimmung in der Mannschaft weiterhin gut und man freut sich besonders auf die neue Liga mit attraktiven Gegnern.

Mitten in der Vorbereitungphase gibt es nun eine äußerst positive Nachricht für den Eicherenauer SV zu vermelden:

Erfolgscoach Alex Radukic hat seinen Vertrag in Eichenau um weitere 3 Jahre verlängert!!!!!

Zusammen mit Co-Trainer Oliver Leukert und Betreuerin Katja Hoffmann wird das Team hinter dem Team unverändert in der neuen Saison gehen. Unser „Aufstiegsteam“ bleibt uns also mindestens um eine weitere Saison erhalten.

Für den Verein, Mannschaft und alle Fans eine sehr erfreuliche Nachricht. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch!