Neue Saison, Neue Liga, Neue Trikots

Unsere ZWEITE startet in die Bezirksligasaison mit neuem Brustsponsoring. Das Pasinger Fahrradhaus ist der neue Geldgeber!

Die in die Jahre gekommenen alten Trikots hatten ausgedient und wurden pünktlich zum Start in der Bezirksliga durch neue Trikots mit neuem Sponsor ersetzt. Dankenswerterweise haben wir hierfür das Pasinger Fahrradhaus für uns gewinnen können.

Das Geschäft von Inhaber Ahmad Esfahanian ist eine richtige Institution in München, seit 1980 verkauft und repariert er Fahrräder aller Art, ob gebraucht oder neu. Außerdem bietet er einen 24h Reparaturservice an. Unterstützen Sie unseren Sponsor und schauen in Pasing vorbei, wenn Sie schon länger überlegen, sich ein neues Fahrrad zuzulegen oder einfach nur eine Reparatur nötig ist.




Wir sagen DANKE(!) und freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Bezirksliga-Saison 2018/19 in den neuen Trikots!

Am Samstag, den 06.10 starten wir um 20:00 Uhr, nach dem sich unsere ERSTE dem TSV Haunstetten gestellt hat, gegen die HSG Isar-Loisach die neue Spielzeit.

Eure ZWEITE