WE WANT YOU!

Wir, die B-Jugend (Jahrgang 2003/2004) des Eichenauer Sportvereins, suchen Verstärkung für die kommende Saison. Ziel ist die BAYERNLIGA.

Betreut und trainiert wird der Kader vom Brüderpaar Claudio (langjähriger Jugendtrainer, Kapitän der Herren Bayernligamannschaft und studierter Sportwissenschaftler) und Manuel Riemschneider (ehemaliger Bayernauswahlspieler, Jugendbundesligaspieler und Spielmacher der Herren Bayernligamannschaft).
Neben dem kurzfristigen Ziel einer erfolgreichen Saison in der Bayernliga, soll die Truppe sukzessive an die erste Herrenmannschaft (Trainer Aleksandar Radukic: ehemaliger serbischer Junioren-Nationalspieler und Handballprofi) des Vereins herangeführt werden. Dadurch soll wie bereits in der Vergangenheit die Tradition fortgeführt werden, den Jugendspielern, die in Eichenau ihre Ausbildung genießen, auch schon in jungen Jahren ausreichend Spielpraxis in unserer erfolgreichen Herrenmannschaft zu geben.

Wenn du Spaß am Handball hast und dich angesprochen fühlst, melde dich unter:
claudio.riemschneider@gmx.de
oder ‪0176-70938826‬.