Die neue #ESVLaufchallenge nach BUDRIO in Italien ist gestartet!

In ganz Bayern gefürchtet und für seine extrem lautstarke und hitzige Stimmung bekannt ist der Eichenauer BUDRIO-TEMPEL!

Der namentliche Ursprung dieses Handballpalastes liegt im schönen Italien, genauer gesagt in der Region Emilia-Romagna, Nähe Bologna.

Die Distanz vom BUDRIO-TEMPEL bis in unsere Partner-Gemeinde BUDRIO (691km) wollen wir als ESV-Family in den nächsten Wochen zusammen laufen!

Nun gibt es neben dem wöchentlichen Zoom-Training, welches die ganze Handball-Abteilung schweißtreibend zusammen absolviert, noch eine weitere Möglichkeit, das sehr schöne und familäre Vereinsleben beim ESV bis zur hoffentlich baldigen Hallenöffnung weiter auszubauen!

Also ESVler Let’s Go & teilt Eure Lauferfolge mit uns auf Facebook und Instagram!!!

Teilen ...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter